Rügen im Juni 2020

Im Juni 2020 hatten wir das große Glück, daß wir nach dem ersten Lockdown nach Juliusruh auf Rügen in eine Ferienwohnung fahren konnten.
Juliusruh ist nicht am Ende der Welt, aber dieses ist irgendwie doch sichtbar von dort. Mit anderen Worten, es ist ein kleiner, charmanter Ferienort, der sich von seinem Flair her noch nicht wirklich entscheiden konnte, ob die DDR nicht mehr oder doch noch ein bißchen existiert. Wer Party erwartet, ist dort definitiv falsch.
Für Ruhe, Entspannung und tolle Fotomotive ist es definitiv der richtige Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.