Strassen-Szenen in der Altstadt von Luxembourg-City

Lohnt sich ein Besuch in Luxembourg und der Altstadt?
Nachdem wir in dem beiden vorangegangenen Beiträgen von unserem Besuch im #Mudam und der modernen Architektur berichtet haben, wollen wir auch noch einige Bilder aus der Altstadt zeigen. Abends ist dieser Bereich sehr gut besucht. Die verschiedensten Lokale liegen wie auf einer Perlenschnur in den verwinkelten Gassen. Ganz offensichtlich ist das der Bereich der Nachtschwärmer. 
Alles konnten wir an diesem Abend gar nicht erkunden. Mögen das Diejenigen tun, die mehr Zeit haben.
Die meisten der folgenden Bilder sind in schwarz-weiß. Wir finden, dass das ihre Aussage verbessert. 
Und ja, unserer Meinung nach lohnt sich ein abendlicher Besuch in der Altstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.