Saline
Bad Dürkheim,  Pfalz

Die Saline in Bad Dürkheim in der Blauen Stunde

Die blühenden Kirschbäume, die schöne Beleuchtung und bei befreundeten Fotografen gesehene Bilder haben uns inspiriert, die schöne Anlage der Saline in Bad Dürkheim im besonderen Licht der Blauen Stunde aufzusuchen.

Bei einigen Bildern kann man sich über Blaue Stunde streiten. Da war es vermutlich schon dunkler. Aber wenn man einmal dabei ist, kann man meist nicht aufhören, weil sich immer neue Motive ergeben.

Saline, Isenach und Michaelskapelle
Saline, Isenach und Michaelskapelle
Isenach und Saline
Isenach und Saline
Isenach und Saline
Isenach und Saline
Kirschblüte
Kirschblüte
Saline, Isenach und Michaelskapelle
Saline, Isenach und Michaelskapelle
Sakura
Sakura

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert