Strassenszene in Luxembourg
Luxembourg,  Reisen / Travelblog

Strassen-Szenen in der Altstadt von Luxembourg-City

Lohnt sich ein Besuch in Luxembourg und der Altstadt?
Nachdem wir in dem beiden vorangegangenen Beiträgen von unserem Besuch im Mudam und der modernen Architektur berichtet haben, wollen wir auch noch einige Bilder aus der Altstadt zeigen. Abends ist dieser Bereich sehr gut besucht. Die verschiedensten Lokale liegen wie auf einer Perlenschnur in den verwinkelten Gassen. Ganz offensichtlich ist das der Bereich der Nachtschwärmer und Tagestouristen.
Und so bieten sich allerlei Strassen-Szenen in dieser Altstadt, die für Fotografen spannend sind.
Alles konnten wir an diesem Abend gar nicht erkunden. Mögen das Diejenigen tun, die mehr Zeit haben.
Die meisten der folgenden Bilder sind in schwarz-weiß. Wir finden, dass das ihre Aussage verbessert. 
Und ja, unserer Meinung nach lohnt sich ein abendlicher Besuch in der Altstadt.

Cafe Gäste
Aperol Spritz
Aperol Spritz
Ladies Abend
Ladies Abend
Paar im Cafe
Don't Dare to Stare
Don’t Dare to Stare
Vergessen
vergessen
edelbike
Edelbike
Auslage
Carl Zeiss Jena Biotar 58mm

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert